Logo SVEN CLAUSEN – MKG-PRAXIS

Plastische-Chirurgie

Gesichtschirurgie ist eine Kombination aus Zahnheilkunde und Kieferchirurgie.
Vertrauen sie den langjährigen klinischen Erfahrungen
der MKG-PRAXIS Hamburg Sven Clausen

 

Das Gesicht macht uns einzigartig und unverwechselbar. Kein Wunder, dass schon kleinste Veränderungen, verursacht durch Alterungsprozesse, Verletzungen oder Krankheiten, unser Wohlbefinden beeinträchtigen.

Durch die Kombination aus Zahnheilkunde und Kiefer-Gesichtschirurgie
ist die MKG-Praxis Hamburg Sven Clausen
mit der komplizierten Anatomie des Gesichts und der Zähne vertraut.

Wir behandeln das komplette Spektrum von kosmetisch-ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen in dieser sensiblen Körperregion, angefangen bei vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Muttermalen bis hin zu komplexen Operationen wie Faceliftings und Nasenkorrekturen: Faltenbehandlung Ober- und Unterlidkorrekturen Augenbrauenlift Facelifting / Stirnlifting Lippenkorrektur Nasenkorrekturen Ohrkorrekturen Profilkorrekturen Narbenkorrektur Regionale Fettabsaugung/Fetttransfer Unfallchirurgische Operationen im Bereich des Mittelgesichtes und des Unterkiefer
Copyright 2019 - SVEN CLAUSEN – MKG-PRAXIS - All Rights Reserved